U23 muss sportliche Möglichkeiten ausschöpfen

Geschrieben von gli.

Bezirksliga Sonntag, 14. Oktober 15 Uhr

SV Eberhardzell  - FV Olympia Laupheim U23

Da auswärts beim SV Eberhardzell derzeit wenig geht, müssen die Punkte eben auf eigenem Platz her.

Zuletzt gelang dies ganz gut, auch wenn beim 0:0 gegen Reinstetten Luft nach oben war. Gegen Olympia Laupheim II feiert SVE-Torjäger Matthias Rehm ein Wiedersehen mit dem alten Verein, beim 5:0-Erfolg Anfang Juni steuerte er auch einen Treffer bei. Für die punktgleichen Gäste gilt es, eben diese Pleite und die zurückliegende rabenschwarze englische Woche, in der es keinen Punktgewinn gab, auszublenden und die eigenen sportlichen Möglichkeiten wieder auszuschöpfen. Der Sieger findet sich bis auf Weiteres im komfortablen Mittelfeld.

Quelle: SZ G. Kirchenmaier