Ein verdienter Punkt für U23

Geschrieben von gli.

Bezirksliga Sonntag, 15.April

FV Olympia Laupheim U23 - SV Reinstetten 1:1 (0:0)

Nach zuvor vier punktlosen Partien kam die junge Olympia-Elf noch zu einem nicht unverdienten Punkt.

Die Gastgeber hatten vor der Halbzeit ein leichtes Chancenplus, richtig hochkarätige Möglichkeiten gab es für beide Teams nicht. Die Gäste schienen auf dem Weg zum Sieg zu sein, als Isaak Athanasiadis (82.) mit einem gefühlvollen Heber zum 0:1 erfolgreich war. Die Gastgeber warfen in der Schlussphase alles nach vorn und wurden belohnt. Der A-Jugendliche Marcel Hallas (86.) war im Anschluss an einen Eckball im Nachschuss für das wohl auch verdiente 1:1 verantwortlich.
Bei diesem Spiel waren wiederum drei A-Jugendluiche im Einsatz.

Quelle: SZ G. Kirchenmaier

Fotos: gli