Zweite englische Woche für U23

Geschrieben von gli.

Bezirksliga Sonntag, 3. Sept. 15.00 Uhr Kunstrasen am Grasigen Weg

FV Olympia Laupheim U23 - SV Ringschnait

Junge Olympianer im Dauerstress.

Der FV Olympia Laupheim II bestreitet innerhalb von knapp 70 Stunden sein zweites Heimspiel in Folge, außerdem ist es für das junge Team die zweite englische Woche nacheinander. Ob sich das kräftemäßig nachteilig auswirkt, dürfte der SV Ringschnait beantworten, gegen den es in der Vorsaison einen 2:0-Heimsieg gab. Auch die Gäste haben wegen der Pokalpartie unter der Woche eine englische Woche. Bei den zwei letzten Auswärtspartien hat der SVR die Tormaschine angeworfen. Beim spektakulären Sieg in Eberhardzell gab es fünf eigene Treffer, beim jüngsten Erfolg in Biberach deren vier.

Wegen der starken Regenfälle und den damit verbundenen schlechten Platzverhältnissen, findet das Spiel auf dem Kunstrasen am "Grasigen Weg" statt.

Bericht: SZ geki