Laupheimer Tennis-Damen stürzen Tabellenführer

Geschrieben von Jens Unterseher.

Die Sensation des Spieltags am vergangenen Wochenende schaffte die neugegründete Damenmannschaft des FV Olympia Laupheim. Sie gewann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Ringingen und verwiesen diesen auf Platz 2 in der Tabelle.

Fast perfektes Wochenende

Geschrieben von Jens Unterseher.

Es war ein fast perfektes Punktspielwochenende für die Tennisler des FV Olympia Laupheim. Alle 5 Mannschaften waren im Einsatz und konnten einen Sieg verbuchen. Einziger Wehmutstropfen die Niederlage der ersten Mannschaft gegen Balzheim.

Herren 1 unterliegen in Dellmensingen

Geschrieben von Jens Unterseher.

Auch im zweiten Saisonspiel mußte die erste Mannschaft der Tennisabteilung des FV Olympia Laupheim den Kürzeren ziehen. Bei den Sportfreunden aus Dellmensingen setzte es eine knappe 5:4 Niederlage.

Siegreiches Wochenende

Geschrieben von Jens Unterseher.

Ein äußerst erfolgreiches Tenniswochenende liegt hinter den Olympianern aus Laupheim. Neben der zweiten Herrenmannschaft verbuchten auch die Herren 40 ihren ersten Saisonsieg.

Olympianer starten in die neue Punktrunde

Geschrieben von Jens Unterseher.

Dem schlechten Wetter geschuldet, gab es in den letzten Wochen immer wieder Spielabsagen für die Laupheimer Tennisler. Dann hat es der Wettergott aber doch noch gut gemeint. Alle fünf gemeldeten Mannschaften konnten ihren ersten Spieltag bestreiten.