Claus Fischer und Monika Ege sind Vereinsmeister 2017

Geschrieben von Jens Unterseher.

Alle Jahre wieder – so auch in diesem Jahr – hat die Tennisabteilung des FV Olympia Laupheim die Freiluftsaison 2017 im Rahmen einer Jahresabschlussfeier in der Gaststätte Alexis Sorbas in Laupheim ausklingen lassen und bei diesem feierlichem Anlass auch die diesjährigen Vereinsmeister geehrt.

Tennis-Damen mit vorzeigbarer Saison

Geschrieben von Jens Unterseher.

Mit dem vergangenen Wochenende schloss die Tennisabteilung des FV Olympia Laupheim die Meisterrunde 2017 mit einem ganz ordentlichen Ergebnis ab. Erwähnenswert die neue gegründete Damenmannschaft, die die Saison auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz beendete.

Laupheimer Tennis-Damen stürzen Tabellenführer

Geschrieben von Jens Unterseher.

Die Sensation des Spieltags am vergangenen Wochenende schaffte die neugegründete Damenmannschaft des FV Olympia Laupheim. Sie gewann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Ringingen und verwiesen diesen auf Platz 2 in der Tabelle.