Tennis-Damen mit vorzeigbarer Saison

Geschrieben von Jens Unterseher.

Mit dem vergangenen Wochenende schloss die Tennisabteilung des FV Olympia Laupheim die Meisterrunde 2017 mit einem ganz ordentlichen Ergebnis ab. Erwähnenswert die neue gegründete Damenmannschaft, die die Saison auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz beendete.

Laupheimer Tennis-Damen stürzen Tabellenführer

Geschrieben von Jens Unterseher.

Die Sensation des Spieltags am vergangenen Wochenende schaffte die neugegründete Damenmannschaft des FV Olympia Laupheim. Sie gewann gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Ringingen und verwiesen diesen auf Platz 2 in der Tabelle.

Fast perfektes Wochenende

Geschrieben von Jens Unterseher.

Es war ein fast perfektes Punktspielwochenende für die Tennisler des FV Olympia Laupheim. Alle 5 Mannschaften waren im Einsatz und konnten einen Sieg verbuchen. Einziger Wehmutstropfen die Niederlage der ersten Mannschaft gegen Balzheim.

Herren 1 unterliegen in Dellmensingen

Geschrieben von Jens Unterseher.

Auch im zweiten Saisonspiel mußte die erste Mannschaft der Tennisabteilung des FV Olympia Laupheim den Kürzeren ziehen. Bei den Sportfreunden aus Dellmensingen setzte es eine knappe 5:4 Niederlage.