Pokalaus für die E2-Junioren

Geschrieben von LoHu.

Schweres Los beim Bezirkspokal am 28.09.15

Eine schwere aber dennoch nicht unlösbare Aufgabe bescherte und das Los am 28.09. gegen die SG Mettenberg I. Die zunächst stark aufspielende Mannschaft der SGM setzte unsere jungen Olympianer gleich zu Beginn unter Druck und so fiel es schwer, den gewohnten Rhythmus zu finden. Im weiteren Verlauf gelang es dem Gegner schließlich, den Führungstreffer noch vor der Halbzeit zu erzielen. Unser Ausgleich zum 1:1 gleich nach der Pause weckte bei unseren Jungs und den anfeuernden Eltern nochmal große Hoffnung auf den greifbaren Wendepunkt, zumal wir in der 2. Hälfte mit einingen guten Torchancen konterten. Doch die Wende wollte uns an diesem Tag nicht gelingen und so konnte der Gegner das Spiel letztendlich mit 3:1 für sich entscheiden.

Es spielten: Yannik, Bastian, Fabian, Jens, Daniel, Yannick, Lewin, Nicolas, Hendrik, Jannik