E1 des FV Olympia schlägt Juventus Turin

Geschrieben von jbaermann.

Am letzten Juni-Wochenende fand in Vaihingen die sechste Auflage des alljährlichen U11-Scharr-Nations-Cup statt. Mit von der Partie waren dabei Vereine aus der Region, aber auch international bekannte Vereine wie zum Beispiel Juventus Turin, Slavia Prag, der SK Rapid Wien oder der FC Dallas. 

E1 mit Kantersieg

Geschrieben von Karoline Porst.

Nach der miserablen Leistung gegen Biberach waren sich die Spieler einig und wollten den Zuschauern wieder tollen Fußball zeigen. So begann auch die Partie gegen die Gäste aus Ochsenhausen.

E1 verspielt Meisterschaft

Geschrieben von Karoline Porst.

Im Entscheidungsspiel der E1-Staffel traten wir gegen den SSV Biberach im Heimspiel an. Mit einem Sieg gegen die fast ungeschlagenen Biberacher hätte man die Meisterschaft so gut wie gesichert. Allerdings kommt es erstens immer anders und zweitens als man denkt...

E1-Jugend mit unvergesslichem Erlebnis

Geschrieben von Karoline Porst.

Am Wochenende durfte unsere E1-Jugend am Kaufland-Kids-Cup in Frankfurt teilnehmen. Über ein Online-Voting qualifizierten sich die Jungs für dieses dreitägige Turnier am Rande der Commerzbank-Arena, welches unter der Schirmherrschaft von Karl-Heinz "Charly" Körbel (Rekordbundesligaspieler) und Nia Künzer (Weltmeisterin 2003) stand.

EM-Teilnahme im Ravensburger Spieleland

Geschrieben von Karoline Porst.

Am ersten Juni-Wochenende fand im Ravensburger Spieleland eine Mini-EM mit dem original Spielplan der kommenden EM in Frankreich statt. Mit zwei Mannschaften machten wir uns auf den Weg nach Ravensburg. Dort angekommen marschierten wir gemeinsam auf den Soccercourt und waren vorerst beeindruckt von der tollen Atmosphäre.