D2 - Tabellenspitze fest im Griff

Geschrieben von ub - 10. Juni 2018.

Sensationelle erste Halbzeit in Schwendi.

10.06.2018:   SF Schwendi  :  FV Olympia Laupheim II     1:2  (0:1)

Mit einer erstklassigen ersten Halbzeit und einer perfekten Umsetzung des Matchplans zeigten die jungen Olympianer welche Qualität in ihnen steckt..

Mit einem tollen Passspiel und einem daraus resultierenden Abschluss ging die Mannschaft durch Mats in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Ihre Überlegenheit konnten die Jungs im Verlauf der ersten Hälfte leider nicht in weitere Tore umsetzen. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Mats nur durch eine Notbremse am Torschuss gehindert werden. Der daraus resultierende Strafstoß wurde von Fabian souverän in den Maschen des Gegners versenkt. Im Laufe der zweiten Hälfte glich sich das Bild mehr und mehr aus. Die Leistung war nicht mehr so konzentriert und das Spiel nicht mehr so geradlinig wie in Halbzeit eins. Der Gegner nutzte daher eine Möglichkeit aus um auf 2:1 zu verkürzen. Kurz vor Ende dieser spannenden Partie war unsere Hintermannschaft, sowie Torhüter Kevin, enorm gefordert. Dank ihrer Nervenstärke und Coolness konnte dieses Ergebnis gehalten und dieser wichtige Sieg nach Hause gebracht werden.    

Großes Kompliment für diese hervorragende Leistung geht an:  Kevin (TW), Jan, Magnus, Leon, Yannick, Fabian (1 Tor), Mats (1), Bastian, Ivan, Daniel J., Lewin und Luis