D1 – Herbstmeister 2018/19

Geschrieben von ub - 10. November 2018.

Tabellenführung bis zum Schluss erfolgreich verteidigt.

 

 

                 !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

den Jungs und den Trainern Uwe und Daniel zur 

                     !!!  Herbstmeisterschaft  !!!

 

         

________________________________________________________________________________________________

 

SGM Burgrieden  :  FV Olympia Laupheim     0:3  (0:0)

Die Meisterschaft war uns nicht mehr zu nehmen, doch wollten wir auch die letzten drei Punkte auf unserem Konto verbuchen. Wahrhaftig haben wir uns heute nicht meisterhaft präsentiert, konnten aber trotz einiger vergebener Chancen einen Sieg verbuchen.

Eine Meisterleistung war dagegen die komplette Vorrunde. In neun Spielen wurde ohne Punktverlust die volle Punktzahl erreicht. Bei einem Torverhältnis von 67:3 muss nicht nur der meist erfolgreiche Torabschluss erwähnt werden, sondern auch unsere Hintermannschaft mit unseren beiden Torhütern, die einen fantastischen Job gemacht und nur diese kaum erwähnenswerten drei Tore zugelassen hatten.

Aufgrund dieser Leistung hat sich die D1 für die Relegation im Bezirk Riss zur WFV-Talentrunde qualifiziert. Sollten die Jungs das kommende Spiel für sich entscheiden, sind sie in der Rückrunde in der Talentrunde 2 gesetzt, bzw. spielen noch die Qualifikation für die Talentrunde 1.

Herbstmeister 2018/19 wurden:  Kevin (TW), Erik (TW), Jan, Bastian, Fabian (2 Tore), Magnus, Leon, Yannick, Elia, Ivan, Philipp, Lewin, Mats, Connor (1 Tor), Luis und Daniel.