D1 - Mit Vollgas an die Tabellenspitze

Geschrieben von ub - 22. September 2018.

Mit einem nie gefährdeten Sieg marschieren die Olympianer an die Spitze der Tabelle.

Der Vergleich „..läuft wie ein alter Diesel“ trifft heute den Nagel auf den Kopf. Benötigten unsere Jungs zu Anfang der Partie noch ihre Zeit bis sie auf „Betriebstemperatur“ waren, lief danach alles zuverlässig wie am Schnürchen.

Bis zur 12. Minute konnte der Gegner etwas Paroli bieten, doch dann platzte der Knoten bei den Olympianern und Elia eröffnete das Schützenfest. Beinahe im 3-Minuten-Takt  konnten unter anderem durch eine Direktannahme (Lewin), einen Weitschuss von der Mittellinie (Mats), sowie aus zwei Standartsituationen (Elia und Mats) Tore erzielt werden. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten unsere Stürmer sogar die Möglichkeit, Bälle direkt von der Abwehr zu übernehmen, um diese dann fast ungehindert im Netz des Gegners zu versenken.

 

SV Sulmetingen I  :  FV Olympia Laupheim I    1 : 15   (1 : 6)

 

Mit diesem Ergebnis haben wir die Spitze der Tabelle erobert und bereits jetzt beinahe so viele Tore erzielt wie in der ganzen vergangenen Rückrunde.

Beim Schützenfest waren dabei:  Kevin (TW), Erik (TW), Jan, Leon, Magnus, Philip, Connor, Yannick, Bastian, Mats (5 Tore), Elia (3), Lewin (6) und Ivan (1)