Abschlussbericht Jugendteams 2016/2017

Geschrieben von jbaermann.

Einige Jugendmannschaften des FV Olympia absolvierten eine tolle Saison 2016/2017 / Die B2 schafft den Aufstieg in die Verbandsstaffel, die C1 steigt in die Landesstaffel auf, die E1 feiert das Triple

E1 des FV Olympia schlägt Juventus Turin

Geschrieben von jbaermann.

Am letzten Juni-Wochenende fand in Vaihingen die sechste Auflage des alljährlichen U11-Scharr-Nations-Cup statt. Mit von der Partie waren dabei Vereine aus der Region, aber auch international bekannte Vereine wie zum Beispiel Juventus Turin, Slavia Prag, der SK Rapid Wien oder der FC Dallas. 

Qualiturnier für den U11-Scharr-Nations-Cup

Geschrieben von jbaermann.

Sechzehn U11-Mannschaften waren auf dem Sportgelände des FV Olympia angetreten, um sich für die sechste Auflage des Scharr-Nations-Cup zu qualifizieren, der am letzten Juni-Wochenende in Vaihingen stattfinden wird. Die Messlatte lag dabei hoch: nur der Sieger des Qualiturniers würde sich für das Hauptturnier qualifizieren, so die Regularien.