D2 - Endstation Viertelfinale

Geschrieben von ub - 02. Mai 2018.

Weit sind die Jungs der D2 gekommen… gehört die Mannschaft im Wettbewerb um den Bezirkspokal des Bezirk Riss, der unter 33 Teams ausgespielt wird, nun zu den acht besten Mannschaften … jedoch wären sie auch bereit gewesen noch weiter zu gehen.

Illertissen gegen TSV 1860 München ... und die D2 war dabei !!!

Geschrieben von ub - 24. April 2018.

Mannschaftsausflug zum Spitzenspiel FV Illertissen : TSV 1860 München

Fast die gesamte Mannschaft und einige Eltern machten sich am Dienstagabend auf den Weg nach Illertissen. Sollte doch im Spitzenspiel Illertissen gegen TSV 1860 München einiges geboten werden. Für die "Löwen" bestand die Chance bereits in Illertissen die Meisterschaft in der Regionalliga klarzumachen. Vor knapp 5000 Zuschauern gaben sich die Löwen keine Blöße und gewannen das Spiel mit 2:0. Wir sahen nicht nur super Fußball, sondern hatten auch einen unvergesslichen Abend.

Ein großes DANKESCHÖN dem treuesten Fan aller "Sechzger-Fans" für die tolle Organisation.