AH-Ausflug nach Bamberg/Kulmbach/Bayreuth

AH-Ausflug nach Bamberg/Kulmbach/Bayreuth war ein tolles Erlebnis

Super organisiert von Holger ging es pünktlich um 7 Uhr nach Bamberg. Unterwegs wurde noch ein
kleines Frühstück eingenommen. In Bamberg angekommen, konnten wir uns das schöne Städchen
gemütlich anschauen. Danach ging es nach Kulmbach ins Hotel Ertl. Ab 18 Uhr ging es dann zum
Abendessen und zur hervorragenden vorgetragenen Bierprobe in die Hagleite. 5 Biersorten wurden
vorgestellt. Vom starken EKU 28 bis zum würzigen Kulmbacher war alles dabei. Danach ließen wir
den Abend harmonisch auslaufen.....

Am Sonntag starteten wir nach einem kräftigen Frühstück nach Bayreuth. Leider hatte unsere Wetterfee (Geli)
an diesem Tag kein großes Einsehen, aber dies ließ uns den Tag nicht vermiesen. Denn wir hatten noch einen
besonderen Leckerbissen auf dem Programm. Eine Führung im Festspielhaus in Bayreuth.
Alle waren sehr beeindruckt von dieser Führung. Danach wurde dann die Heimreise angetreten.
In Laupheim angekommen, wurde in der Vereinsgaststätte bei Marco noch gemütlich eingekehrt.