Guter 2. Platz im AH-Hallenturnier in Schwendi

Am Samstag den 10.11.2012 nahmen wir beim Ü-40 Hallenturnier in Schwendi teil.
In unserer Gruppe spielten wir gegen den TSV Buch 2:1, gegen den SV Sulmetingen ein Torloses 0:0,
gegen den SV Schemmerhofen gab es eine 2:0 Niederlage, die wir gegen den FV Rot mit 2:0 wieder
wettmachten.  Somit standen wir im Halbfinale. Gegner war der Gastgeber SF Schwendi. Schon nach
wenigen Minuten in der sehr spanndenden Partie, gingen wir durch ein Tor von Markus Stirmlinger
 mit 1:0 in Führung. Diese glichen die Gastgeber kurz vor Schluß noch aus. Dadurch kam es
zum Neunmeterschießen. Durch hervorragende Torwartleistungen kam es zum Showdown der
Torhüter. Dieses Duell konnte unser Torhüter für sich entscheiden. Somit standen wir im Endspiel
gegen unseren Gruppengegner SV Schemmerhofen. In diesem Finale konnten sich doch die noch
etwas jugendlichere Mannschaft verdientermaßen mit 2:1 durchsetzen. Somit belegten wir zum Schluß
einen verdienten 2. Platz..
Folgende Spieler waren dabei: Kussmann Christian, Kussmann Stefan, Markus Stirmlinger, Ganser Rainer,
Röhrl Reiner, Thomas Weese und Josip Jelica