Willkommen beim FV Olympia Laupheim

 

Olympia-Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Dienstag von 17.30 - 19.30 Uhr  geöffnet.
Zu erreichen unter Tel. 07392/4759 Frau S. Simsek

Olympia Sportsbar 1904
Öffnungszeiten:  (Montag Ruhetag)
Dienstag 17.30 Uhr Freitag 17.30 Uhr
Mittwoch Ruhetag *) Samstag 15.00 Uhr
Donnerstag 17.30 Uhr Sonntag 15.00 Uhr

.

     
Umstellung
Wegen Umbauarbeiten an unserer Homepage werden unsere Web-Seiten vorerst nicht mehr komplett aktualisiert und gepflegt.
Ledigich auf dieser Seite ("Newsflash") finden Sie noch aktuelle Daten und Fakten bis die Umbauarbeiten beendet sind.
Vorbereitungsspiele
Samstag, 23. Feb. 14.00 Uhr FV  Olympia Laupheim I - TSV Buch (LL) Kunstrasen
Sonntag, 24.. Feb. 14.00 Uhr FV Olympia Laupheim U23 - FC Blaubeuren Kunstrasen
Aktuelles
Fundel und Schrötter verlängern.
Hier erfahren Sie mehr.

 



Guter 2. Platz im AH-Hallenturnier in Schwendi

Am Samstag den 10.11.2012 nahmen wir beim Ü-40 Hallenturnier in Schwendi teil.
In unserer Gruppe spielten wir gegen den TSV Buch 2:1, gegen den SV Sulmetingen ein Torloses 0:0,
gegen den SV Schemmerhofen gab es eine 2:0 Niederlage, die wir gegen den FV Rot mit 2:0 wieder
wettmachten.  Somit standen wir im Halbfinale. Gegner war der Gastgeber SF Schwendi. Schon nach
wenigen Minuten in der sehr spanndenden Partie, gingen wir durch ein Tor von Markus Stirmlinger
 mit 1:0 in Führung. Diese glichen die Gastgeber kurz vor Schluß noch aus. Dadurch kam es
zum Neunmeterschießen. Durch hervorragende Torwartleistungen kam es zum Showdown der
Torhüter. Dieses Duell konnte unser Torhüter für sich entscheiden. Somit standen wir im Endspiel
gegen unseren Gruppengegner SV Schemmerhofen. In diesem Finale konnten sich doch die noch
etwas jugendlichere Mannschaft verdientermaßen mit 2:1 durchsetzen. Somit belegten wir zum Schluß
einen verdienten 2. Platz..
Folgende Spieler waren dabei: Kussmann Christian, Kussmann Stefan, Markus Stirmlinger, Ganser Rainer,
Röhrl Reiner, Thomas Weese und Josip Jelica