Turniersieg in Grombach

Am Samstag, 28.07.12 nahmen wir an dem inzwischen schon zur Tradition gewordenen AH-Kleinfeldturnier
im Badischen Grombach teil.
Gerne sind wir wieder  mal dem Ruf unseres ehemaligen Fußballkameraden Ingo Werner gefolgt.
Dieses Turnier ist schon ein fester Bestandteil unserer Saison. Ingo und seine Crew veranstalten
dort nicht nur ein Fußballturnier, es ist ein richtiges High-Light, ein Ausflug mit dem Prädikat Superparty.
 

Nach einer ca. 3 stündigen Anreise wurden wir beim 1.Spiel kalt erwischt, und von der SG Waibstadt mit 2:0
besiegt. Aber danach konnnten wir nicht mehr aufgehalten werden. Danach besiegten wir den 
FSV Schwaigern,

TSV Fürfeld und den SV Hüffenhardt jeweils mit 2:0. Im entscheidenden letzten Spiel konnten wir uns
gegen den FC Berwangen mit 1:0 durchsetzten. Dies bedeutete dann in der Endabrechnung den 1. Platz und
somit Turniersieger 2012. 
Spieler: Uwe Eiferle, Christian Kußmann, Reiner Röhrl,Thomas Weese, Andreas Ogorek, Josip Jelica, Stefan Kußmann.

Zum Turnierausklang wurde bei 30°C im Planschbecken mit kühlen Getränken noch die Kameradschaft ein
wenig vertieft und die Weichen für die Teilnahme im nächste Jahr gestellt.